Dipl. Ing. Armin Gärtner

Dipl. Ing. Armin Gärtner

ö.b.u.v Sachverständiger
für Medizintechnik und Telemedizin

Armin Gärtner ist seit mehr als 25 Jahren als Leiter Medizintechnik im Krankenhausbereich tätig. Er ist seit einigen Jahren  ö. b. u. v. Sachverständiger für Medizintechnik und seit 2006 auch für Telemedizin bestellt. Er arbeitet seit April 2008 bei den Sana Kliniken, einem großen Krankenhauskonzern, im Bereich des MTSZ Stuttgart in Nordrhein-Westfalen und ist zugleich freiberuflich tätig im Rahmen eines Ingenieurbüros für Medizintechnik.

Herr Gärtner schreibt seit vielen Jahren Fachbücher und Fachartikel für und über die Medizintechnik, so auch seine erfolgreiche Buchreihe Medizintechnik und Informationstechnologie mit bald 5 Bänden.

Herr Armin Gärtner hält Seminare über verschiedene Themen der Medizintechnik, die u. a. über Baaske Medical zu bestimmten Terminen oder aber auch direkt gebucht werden können.

Verweis: Aktuelle Bücher des Herrn Armin Gärtner