RMA - (Defektes Produkt)
Hier können Sie schnell und einfach einen Fehler melden, indem Sie direkt im untenstehenden Formular die benötigten Daten eintragen.
Nachdem das RMA-Formular bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine RMA Nummer zu.
Bitte bringen Sie diese RMA Nummer außen gut sichtbar auf Ihre Rücksendung auf.
Aus hygienischen Gründen sind defekte Produkte mit RMA-Auftrag, wie auch Testmuster, die zur Baaske Medical GmbH & Co KG zurückgeschickt werden, entsprechend unseres Reinigungs- und Desinfektionsprotokolls zu behandeln.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Reklamationen oder Rücksendungen ohne ersichtliche RMA Nummer nicht annehmen. Rücksendungen ohne Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll werden gesondert behandelt. Für diesen Mehraufwand berechnen wir bei Bedarf eine Mehraufwandspauschale in Höhe von 50 EUR.
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Wichtig, bitte beachten!
Reinigungs_Desinfektionsprotokoll_Rev_2
Service-Hotline
Für Ihre Statusanfragen zu RMA-Vorgängen stehen wir Ihnen auf verschiedenen Wegen zur Verfügung.
+49 (0) 5741 236027 26
(Montag bis Donnerstag, 8:00 bis 16:45 Uhr und Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr)
Fax und E-Mail
+49 (0) 5741 236027 99
E-Mail: support@baaske-medical.de