RMA - (Defektes Produkt)

Falls Sie einen RMA-Antrag stellen möchten, können Sie direkt im untenstehenden Formular die benötigten Daten eintragen.

Nachdem das RMA-Formular bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine RMA Nummer zu.

Bitte bringen Sie diese RMA Nummer außen gut sichtbar auf Ihre Rücksendung auf.

Aus hygienischen Gründen sind defekte Produkte mit RMA-Auftrag, wie auch Testmuster, die zur Baaske Medical GmbH & Co KG zurückgeschickt werden, entsprechend unseres Reinigungs- und Desinfektionsprotokolls zu behandeln.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Rücksendungen ohne ersichtliche RMA Nummer nicht annehmen. Rücksendungen ohne Reinigungs- und Desinfektionsprotokoll werden gesondert behandelt. Für diesen Mehraufwand berechnen wir bei Bedarf eine Mehraufwandspauschale in Höhe von 50 EUR.

Downloads

RMA Formular
Reinigungs_Desinfektionsprotokoll_Rev_1

Callback – wir rufen zurück!

Für Ihre Statusanfragen zu RMA-Vorgängen stehen wir Ihnen auf verschiedenen Wegen zur Verfügung.

Service-Hotline

+49 (0) 57 41-2 36 02 70
(Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr)

Fax und E-Mail

+49 (0) 57 41-2 36 02 99
E-Mail: service@baaske-medical.de

RMA - (Defektes Produkt)

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